Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.12.2002, 14:19
Thorsten911 Thorsten911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: 45239 Essen
Beiträge: 25
Thorsten911
Beitrag

Hi,
ich habe mir gerade bei Mobile das Auto angesehen, für das Du Dich interessierst. Es hört sich ja wirklich nicht schlecht an, was da steht. Allerdings glaube ich den Wagen schon vor längerem im Internet gesehen, vielleicht ist da ja doch ein Haken, denn richtig Gute Autos sind immer schnell verkauft. Was mir persönlich nicht gefällt (zumindest auf dem Foto) ist die Innenaustattung. Und wenn Dir Fuchsfelgen auch besser gefallen, als die die drauf sind, dann solltest Du auch noch eine Investition von 2.500,- DM einkalkulieren. Ein Katalysator kostet auch noch ca. 3.000,- und dann finde ich den Wagen ziemlich teuer.

Als ich meinen Elfer gesucht habe, habe ich eine GESUCH-Anzeige in der Auto-Motor und Sport und in der Oldtimer-Markt reingesetzt. Da sind mir ein paar richtig Gute Liebhaberautos aus Privatbesitz angeboten worden. Richtig schöne 911er aus 1.Hd mit unter 100 tkm von Leuten, die keine Lust haben, einen großen Aufwand mit dem Verkauf des Autos zu betreiben.
Im Moment ist das Angebot allerdings auch nicht sehr gut im Internet, ist vielleicht eine Sommerflaute.
Du kannst auch mal bei www.klassikgarage.de reinschauen, da werden immer wieder schöne SC und C1 angeboten.
Gruß Thorsten
Mit Zitat antworten