Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12.12.2002, 03:04
tom tom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2001
Ort: im Herzen Europas
Beiträge: 106
tom
Beitrag

Hallo Sleazy

Kauf den SC!

Für Vollgasfahrten und Gerammel auf der Autobahn gibt es andere Autos: neuere Porsches zum Beispiel, die dementsprechend kosten.

Was wir aber mit unseren Oldies suchen, ist doch Fahrspass und nicht der Vergleich mit Golf & Co. Obwohl man es denen manchmal auch zeigen muss..... Ich gebs zu, das gehört dazu.

Also warum den SC: mach eine Probefahrt übers Land, am besten über einen Pass. Da ist der SC wirklich zu Hause, handlich und schnell, kraftvoller Motor auch aus unteren Drehzahlbereichen und neckisch bis in den roten Bereich. Dazu kommt in jeder Situation ein Sound der seinesgleichen sucht. Naja, dann sind dann auch noch die Blicke der "Fans"; diese Blicke gelten aber mehrheitlich dem Auto und nicht Dir.

Warum nicht den 3,2? Ja warum auch nicht? Ganz klar, der SC ist als Gesamtes (v.a. Motor) überzeugender. Für mich wenigstens.

So, nun wünsch ich Dir viel Spass beim Suchen. Vergiss nicht: Darum prüfe gut, wer sich ewig bindet usw.... Aus den Postings sehe ich aber, dass Du das Sprichwort kennst und Du bist hier ja auch sehr gut beraten.

Gruss aus den Alpen
Tom
__________________
no risk, no fun!
Mit Zitat antworten