Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 26.08.2003, 23:58
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Hallo Arno und der Rest,
mmhh bei mir war es eigendlich ganz anders. Ich hatte auch schon lange den I-net Markt sondiert und war kurz davor viel Geld für Schrott auszugeben als "mein" Auto plötzlich im Anzeigenteil erschien
Auf Grund der Bilder und Beschreibung habe ich sofort gewusst:"der ist's" angerufen, Date ausgemacht, probegefahren und mitgenommen. Innerhalb von 3Tagen war er mein.

Das war im übrigens der erste 11er den ich mir wirklich angesehen hatte und auch meine erste Probefahrt.
OK, bevor Ihr mich jetzt als blauäugigen Optimisten einstuft, ich hatte meinen Bruder dabei, der ein wenig von Autos versteht und selbst seit fast 10 Jahren 11er fährt

Trotzdem, erst nachdem ich ihn gekauft hatte, habe ich die verschiedenen Kaufberautungsquellen angezapft und viele Sachen im nachhinein geprüft (Tacho gezogen, Laufleistung mit dem Checkheft auf Plausibilität geprüft, matching Numbers etc.). Ich kann nur sagen: Glück gehabt, daß ich keinem Betrüger aufgesessen bin. Beim nächsten 11er mach ich es auf jeden Fall anders.
Was man daraus lernen kann: Gute Autos wechseln schnell den Besitzer.
Gruß Olaf
Mit Zitat antworten