Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 02:26
911SC1983 911SC1983 ist offline
Registrierter Benutzer

911SC1983
Beitrag

ach es ist schon was mit Mythen und das as wir daraus machen und hinein interpretieren ;-)))Ich kann mich noch gut daran errinern, als Harley mit der V-Rod wassergekühltes Terrain betrat und die "Fachwelt" Kopf stand...Meine Harley fuhr sich anschließend genau so wie vor dieser Nachricht...nicht anders sehe ich das beim Thema Porsche, die können meinetwegen LKW's produzieren. Dies "dürfte" doch mit dem Fahrspaß der mich an meinem Fahrzeug erfreut, reichlich wenig zu tun haben. Ich fahre jetzt und heute Porsche, weil mir das Fahrzeug gefällt, daran kann die Modellpolitik eines Herstellers nicht ändern. M.E. wird der ganzen Modellpolitik zuviel Bedeutung zuteil...interessieren würde es mich nur dann wenn ich vor dem Kauf einer aktuellen Baureihe stehe und diese mir nun gar nicht mehr gefällt.
Laßt Porsche doch Boxster, Cayennes und was weiß der Teufel bauen ,-)
Identifizieren?????? *hola*...Warum sollte ich mich mit einer AG identifizieren, identifiziert sich Herr Wiedekind mit meinem bescheidenen Ich?...nöö tut er nicht und es ist auch verständlich. Also laßt euch die Freude an euren Fahrzeugen nicht von neuen Produkten verderben. Für mich hat dies irgendwie auch Charme...

Grüßle
Heinz