Hallo,
der mit dem "guten Draht" war ich. Tatsächlich war ich etwas entäuscht, dass da letztes Jahr nix ging zwecks Resonanz auf eine Werksbesichtigung bei KW.
Ich kenne die Jungs alle persönlich und von Anfang an.
Aber das hat ja mal grundsätzlich nix mit dem Produkt zu tun.
Ganz allgemein:
Fast das komplette Feld der DTC fährt KW, diverse Rallye-Fahrzeuge in DM und EM, verschiedene Monoposti-Rennwagen ( bei denen Fahrwerke freigegeben sind ), die Viper von Zakspeed fährt seit Jahren auf KW ( 24-Stunden Nordschleife ), usw.
Selbst der Walter Röhrl war begeistert, als er letztes Jahr mal einen Rook-Porsche mit KW fuhr.
Wenn Ihr die Jungs kennt, gibt´s auch Sonderlösungen für besondere Fahrzeuge ( uralte SL, Käfer, Ami´s, alte Porsche und und und ).
Meine Idee war damals einfach folgende:
Die meisten Forumsmitglieder sind technik-interessiert und hier hätte sich die Möglichkeit geboten, mal von echten Spezialisten ( KW macht ausschliesslich Fahrwerke ) gezeigt zu bekommen, wie diese Technik funktioniert. Wenn dann der eine oder andere ein Fahrwerk dort erworben hätte, würde sich so ein Tag auch für KW lohnen.
Grundsätzlich ist es aber so, dass KW inzwischen zig-tausende Fahrwerke pro Jahr verkauft. Also sollte dies sicherlich keine von mir promotete Werbeveranstaltung sein - nur falls einer von Euch auf den Gedanken kommt.
Ich würde mich gerne noch mal drum kümmern, falls entsprechendes Interesse besteht.
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf, demnächst die Variante 3 in meinen Wasserbüffel einbauen zu lassen. Ist halt einfach genial das Ding.
Gruß
Danny