Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.04.2003, 06:51
Walter Walter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2001
Beiträge: 35
Walter
Frage

Habe ich mir schon fast gedacht, daß man so ohne weiteres keinen "Übeltäter" im System ausmachen kann.
Das Problem ist nicht gravierend, mir ist es halt nur aufgefallen.
Trotzdem erstmal vielen Dank für die Ratschläge. Die erforderlichen Messungen bekomme ich hin, das originale Porsche-Werkstatt-Handbuch mit den Prüfmethoden für die einzelnen Komponenten habe ich auch. Mal sehen, was rauskommt.
Um auf Tobias Frage zu antworten: Die letzte Inspektion war bei 120.000, der Wagen hat mittlerweile 134.000 gelaufen.

Was mich nun allerdings immer noch beschäftigt, ist der Geruch nach verbranntem Gummi aus dem linken Radhaus. Kennt jemand dieses Problem?

Übrigens noch eine Frage zum Anschluß eines modernen Radios: Wo schließt man denn das schwarze dünne Kabel vom Antennenverstärker am Radio an? Ist das die Plus-Leitung vom Antennenverstärker oder geht da ein Steuersignal vom Radio rein? Ich will das nicht einfach versuchsweise an Plus legen, weil ich einen Schaden am Antennenverstärker befürchte.
Der Empfang ist allerdings momentan sehr mäßig, wahrscheinlich weil dieses Kabel nicht angeschlossen ist. (Damit habe ich mich dann wohl endgültig als Nicht-Elektriker geoutet)
Grüße
Walter
Mit Zitat antworten