Hallo Albert,
das Problem mit diesem wanken / aufschaukeln in schnellen Kurven hatte ich beim 993 4S auch.
Habe dann lange hin-und her überlegt ob ich ein Gewindefahrwerk einbaue. Mit der Unterstützung von Olaf 964 und 4S Klaus habe ich mich dann gegen ein Gewindefahrwerk entschieden, weil mir dieses einfach zu hart erschien (keinerlei Feder-Komfort) - wie schon gesagt wie ein Brett. Habe mich für einen Kompromiss entschieden: progressivere Federn von Cargraphic, Auto wird ca 30 mm tiefer, und eine saubere Fahrwerksabstimmung mit neu eingestellter Vorspur usw.
Wie aber genau weiss nur der rennerprobte Meister im PZ-Pforzheim.
Ich bin wirklich begeister über diese Wahl: nur leicht eingeschränkter Komfort, wanken ist weg, lenkt ein so exakt wie ein Dart.
Es muss natürlich jeder selber entscheiden was er tut - aber ich scheue halt das schütteln und die Schläge eines Gewindefahrwerks.
__________________
Martin B.
Viele Grüße "aus dem wilden Süden"
1 - 2 - sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?
|