Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 05.01.2005, 03:27
CD CD ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 313
CD
Beitrag

Udo, tut mir leid, will es auch nicht breit treten aber es wirkt nicht großkotzig es ist großkotzig!

Ich finde Chris hat nett nach eine Info gefragt! Das Wort "günstig" darf man heutzutage jawohl verwenden oder???
Und nur weil Chris laut Profil Krankenpfleger ist und er mit einem den Satz mit den Einkommensverhältnissen geschrieben hat, hat sein gesamtes posting in meinen Augen überhaupt nichts mit Geiz, zu wenig Geld oder 20 Euro Tanken zu tun!!!
Ich kenne 2 die fahren zusammen 6 Wagen der 100.000 Euro aufwärts Liga und achten trotzdem noch auf Preise!

Aber egal ich weiß nur nicht so Recht wozu das Forum dann in Deinen Augen gut sein soll, wenn ein 996 fahrender Krankenpfleger nicht nach günstigen Xenon Scheinwerfer Bezugsquellen fragen darf!!!
Alleine die Ausdrucksweise: ...ist Dir eh zu teuer Wetten! Finde ich schon derart frech und gehört eigentlich entschuldigt!

Klar einen Porsche sollte man sich kaufen, wenn man es sich leisten kann aber nach günstigen Teilen zu fragen ist doch nicht verboten schon gar nicht stillos!

Grüße Christian (der jetzt mal ganz tief durchatmet und seinem 993 20 Liter Sprit gönnt )
__________________
Mit Zitat antworten