Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 06.04.2003, 12:29
Jubi Jubi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Leonberg
Beiträge: 907
Jubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Heinz Mathys:
<STRONG>Letzte Woche sah mein Freund sein Traumporsche 911 Carrera "Jubi" Nr. 43 Jg. 93 Turbobreit mit 68'000km in "silber" ausgeschrieben. Wir machten uns auf den Weg und kauften ihn für SFr. 41'000.- Zubehör: Felgen vom 993 Turbo (etwas breit, die orig, Felgen sind dabei), grosser Turbospoiler (das Originalheck mitgeliefert). Der Wagen hat schon einige Kratzer. Ich nahm mein Buch mit und sah, dass diese "Jubi's" ausschliesslich in violetter Farbe ausgeliefert wurden???? Wer kann sagen wie viele denn in silber gefertigt wurden, oder wo kann man nachsehen?? Liebe Grüsse Heinz </STRONG>[/quote]

Hallo Heinz

Ich kann Euch zu dem Kauf erstmal nur beglückwunschen.
Eieieieie, ein feines Wägelchen.
Ich kann Dir nun zwar nicht genau sagen wieviele Jubis nun genau in silber ausgeliefert wurden,aber ich kann Dir auf jeden Fall versichern,daß es einige gab,die ab Werk in silber gefertigt wurden.

Bitte zur Überprüfung in der Tat den Farbcode im Kofferaum mit dem, der auf der ersten Seite des Wartungsheftes eingeklebt ist, vergleichen. Es gibt hier auch irgendeinen Thread,ich glaube die Themenüberschrift war irgendwie "Geburtsurkunde",der beschreibt, wie man problemlos an Informationen über den Auslieferungszustand jedes Wagens,direkt vom Werk in Zuffenhausen,bekommen kann.

Desweiteren empfehle ich aber flugs den originalen Heckdeckel zu montieren. Immerhin liegt ja gerade der Reiz an dem Modell darin, daß trotz WTL, die fließende Linie der Silhouette dank normalem C 2/4-Flügel erhalten bleibt. Die Räder, nun ja, müßte ich erst mal gesehen haben.

Würde mich sehr freuen in Interlaken neben Deinem Kumpel parken zu können. Richtet doch überhaupt dort mal eine Jubi-Ecke ein. Mal sehen, wieviele Nummern wir zusammenbekommen.In Würzburg waren wir immerhin zu viert (alle violametallic).

@Mosi: Da will uns doch glatt einer zwei angetriebene Räder konfiszieren

Liebe Grüße
Jubi
__________________
Meine Lieblingskurven - BEIDE natürlich luftgekühlt

Mit Zitat antworten