Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 09.08.2003, 00:20
charodas charodas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2002
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 52
charodas
Beitrag

Hallo Guenter,
genau Dein Problem hatte ich soeben mit meinem 964er. Super tolle 22mm Distanzscheiben haben die Gummis an den Querlenkern so ausgenudelt, dass die Lenkung heftiges Spiel hatte. Mit Ursache sind aber auch die Gummis, die in der heutigen E-Teil Variante verbessert wurden.
Die Gummis gabs meines Wissens nur bis 95 fuer rund 60,- DM. Nach langem erfolglosen Suchen hab ich dann in den sauren Porsche-Apfel gebissen und fuer 261,- Euro plus MwSt. pro kompletten Querlenker geloehnt! Eine mittlere Schweinerei.
Wenn also jemand aus dem Forum weiss, wie man an die Buchse kommt ohne Porsche weiter extrem bereichern zu muessen, der mag bitte helfen. Ansonsten bleibt halt nur der Gang zum PZ. Ich hab noch 5% bekommen, also das Gleiche, was www.mittelmotor.de verlangt.

Gruss,

Frank
__________________
-tine-

If everything seems under control you are just not going fast anough!
Mit Zitat antworten