Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.05.2003, 16:22
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Nun ja klar geht das in Eigenregie.
Musst als Regieseur/Produzent nur einen Fachmann beauftragen

Soweit ich weiss gibt es noch keine Literatur am Markt.

Sieh dir mal die eingedeutschen Pelican Tech pages an http://www.sportwagen-club.de/Pelica...rausbau_01.htm

Betrifft den 911 aber der 964 ist da nicht zu weit weg. Obwohl für einen Anfänger doch schon wieder zu weit weg.

Beim 964 empfielt es sich einen KTS Tester zum Sperrenentlüften zu haben aber angeblich kann man den Motor auch ohne Getriebeausbau "ziehen". Noch nie selbst probiert. Müsste aber gehen.
Wenn du aber einen frühen 964 hast wirst du eventuell das Getriebe wegen dem Ausrücklagerumbau ( mit Führungsrohr, Hebel und Welle ) absenken oder ausbauen müssen.

Falls du noch die alte freudenberg oder noch frühere Kupplung hast must du eventuell einen LUK ZMS update andenken.

Ach ja die Porsche Vorgabezeit ist um die 100 AW ( 10 Std ) mit den Verbundarbeiten.
Geht solange alles läuft.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten