Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2004, 20:47
Magic Magic ist offline
Registrierter Benutzer

Magic
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Nachher kommt mir mein turbo ja noch viel schneller vor [/quote]Lieber Marco... irre dich da mal nicht!... ich sag nur "Leistungsgewicht"!!! Darfst auch selbst ans Steuer.

Über den Beitrag von Falco konnte ich auch nur schmunzeln Ich bin es nicht anders gewohnt...

Wer sich in der Porsche-Palette nicht so sehr auskennt, für den bin ich einfach nur ein reiches A****loch - für die Kenner der Palette bin ich ein "Möchtegern"... ist also nichts Neues. Mir gehen beide Statements am Allerwertesten vorbei.

Ich denke Marco hat nur ausgesprochen, was sich viele 996-Fahrer (auch hier?) heimlich denken. Im Gegenzug gehen viele Luftis ganz selbstverständlich davon aus, dass es nur einen Grund geben kann einen 996 zu fahren - des Images wegen.

Beides trifft mit Sicherheit auf einige wenige Vertreter der Fahrerschaft zu. Mir persönlich wäre das zu blöd - sowohl das eine wie das Andere.

Man braucht schon eine gehörige Portion Selbstbewusstsein wenn man einen Porsche fährt... egal welches Modell... egal welches Baujahr. Noch wichtiger als das, ist aber die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber... nicht nur bei der Autowahl...