Thema: Hallo ihr
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.12.2003, 05:15
Chr1s Chr1s ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 11
Chr1s
Beitrag

@Sven

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
Ich habe in meinem C1 ein JVC KD-SH99RB installiert. Ist unter den japanischen Radios meiner Meinung nach noch das mit der gemäßigsten Optik.[/quote]

Ja, ich habe mir schon ein paar angeschaut, das JVC sieht wirklich ganz gut aus.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
Mehr Porsche-like sind ja die BEcker-Radios. Das TrafficOnlinePro kann auch MP3-CD's abspielen. Design ist typisch Becker (2 Drehknöpfe, Softkeys, vernünftiges Display, keine Kinkerlitzchen).
Ist halt nur etwas teurer, hat aber auch noch ein Navi und GSM-Handy.
[/quote]

Becker ist auch ganz schön teuer ...aber wohl auch gut. Mal abwarten, ich finde eigentlich das Q-Sonic won pearl.de ganz gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfalls unschlagbar. Wenn ich mich recht erinnere gibt es von Sony auch einen CD/MP3-6fach-Wechsler für € 249,--


------------------------------------------------------------------


@Thomas

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>
Hallo Chris, hab gesehen Du kommst aus Dortmund. Hab Dich leider nicht in der Liste gefunden. Wenn Du mal Interesse am Meinungsaustausch hast. Komme auch aus Dortmund, fahre 89er C1.[/quote]

Oh, ja, die Liste ... ich sollte mich da mal eintragen
Interesse am Meinungsaustausch habe ich auf jeden Fall. Ich wohne übrigens in Barop / Eichlinghofen. Gibt es hier in DO bzw. Ruhrpott eigentlich einen 'Independet-Porsche-Owners-Club' or so?
Mit Zitat antworten