Miku993,
natürlich auch meine Beileidsbekundung!!!
Das schlimmste an dem "Klau" ist für mich die Tatsache, dass gleichzeitig ein persönlicher Traum, für den denke ich die meisten von uns auch entsprechend hart arbeiten mussten zerstört wird.
Meine Autos stehen ebenfalls in einer abgeschlossenen Tiefgarage. Meine Freundin hat einen SLK, ich einen Audi A8 (welcher draußen bleiben muss, solange ich für meinen Elfer noch keine Einzelgarage gefunden habe). Interessanter Weise ist uns mit unseren Autos noch nix passiert. Aus unserer Garage wurden jedoch schon eine Harley und ein 330 BMW Coupe geklaut, sowie ein A4 Avant aufgebrochen. Sowohl der A 4 als auch der 3er BMW stehen rechts und links von meinem Auto. (Schwitz!!!)
Meine Erklärung für die Problematik ist der "Auftragsklau"! Wer klaut sonst schon Sachen aus einem A 4 Avant oder ein 3er BMW wenn in der Garage auch Porsche, Maserati, SL und andere Kaliber rumstehen??
Ich hoffe, dass ich für meine Radaubüchse so bald wie möglich eine abschließbare Einzelgarage im Raum Köln finde, die nicht so teuer wie meine Wohnung ist.
Gruss
Stefan