Hallo Christian:
ja ich weiß, böse Felgen, keine Füchse.
Aber liegen tut er wie kein anderer
Keiner verurteilt die Ingenieure des TÜV/DEKRA. Meines Erachtens wird viel zu oft alles hochgespielt, man kann alles übertreiben und darum gehts auch hier, einen C1 kann man mit vollem Flügelwerk (ich habe einen) nicht bei Vmax in einer Kurve voll runterbremsen ohne heftigste Leckradstellungen.
Und mit falschem Flügelwerk erst recht nicht.
Mein roter C1 konnte das erst auch nicht richtig, mein Audi A6 auch nicht, und mein neuer 330i auch nicht.
Da ich viel und schnell unterwegs bin, kann ich schon vergleichen was geht und was nicht, und wenn ich meine Auto´s 10x hintereinander über die Nordschleife jagen muß, ich weiß dann wo Schluß ist und wo nicht. Schließlich bin ich
nicht lebensmüde und die Lippe bleibt dran. Wer fährt schon mit 250 in einem C1 um die Ecken ? Ich habe in unserem Blauen kein gutes Gefühl trotz voller Bespoilerung und mach es nicht, aber mit der Dicken, da jag ich sogar die 993er über die Strecke und die 996er gehen in den Kurven vom Gas. Die sind halt vernünftiger als ich !
Wenn ich´s mir Recht überlege nehme ich auf der Rennstrecke die Frontlippe mal ab, und dann sehen wir weiter. Es gibt meines Wissens vom 89er eine Verblechung speziell für den Turbolook. Ich werd mal kramen ...
Und von Viagra sind auch schon einige gestorben und das Zeug gibt´s wohl immer noch

(@Tobias: Du kommentierst das jetzt besser nicht !)
Gruß Dieter