Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 24.03.2004, 23:31
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Guten Morgen Winnie:
lass doch bitte diese Spitzfindigkeiten, wir wollen doch konstruktiv bleiben und uns unser Hobby nicht versauern ...

fühle Dich erschossen !

Dein Link zeigt eine USA-Ausführung, aber die Verblechung sollte für alle WTL´s sein.

Es gibt laut Pet5 3 Spilerversionen. 1 habe ich wohl dran (das riesen Gummi) und 1 Version sehe ich auf Deinem USA-Link.

@Rüdiger: Danke, wir haben es entdeckt !

@Thorsten:

Danke auch für Deinen konstruktiven Beitrag.
Du hast Recht, der rote hat keine Turbobremse, von daher ist es wohl ein nachbau, auch wenn mir mehrere Werkstätten schon attestierten: das ist von Porsche gemacht, angeblich soll man es am Unterbodenschutz erkennen ...

Ich weiß das der Heckspoiler gut für das Auto ist, aber nicht gut für mein Auge

Da es aber verboten ist, muß die Frontlippe ab, auch wenn´s 2.5000 EUR kostet (ein kleines Seitenblech zum Kotflügel kostet schon 600 EUR.) Im Moment werde ich das nicht machen weil er einfach wirklich gut liegt, liegt wohl unter anderem am geänderten Fahrwerk, den 9+10x18"ern und einer kundigen Hand. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich habe noch nie einen C1 so gerne gefahren wie diesen, weil ich mich noch nie in einem C1 sicher gefühlt habe. Und das ist der Grund warum ich erstmal testen will inwieweit die Frontlippe das Fahrverhalten beeinflußt. Nach all den Posts hier müßte es besser werden. Mal sehen, Hausaufgaben für den Frühling.

Gruß Dieter
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten