Also ehe du dir den kopf zerbrichst - schau woher es kommt. vieles lässt sich günstg machen. bei mir ist z.B. ein schlauch total versifft. der fliegt beim nächsten tausch raus. ich werde auch nie mehr 0W40 einfüllen. diskussionen hin oder her. 10w40 tut es auch. und du könntest wenn du nur im sommer fährst 20w60 fahren.
den wagen mit verlust verkaufen (und den wird es geben wenn er so sifft) und dann einen teureren 964 kaufen bringt doch deinem geldbeutel nix. für 2 - 3 Teuro bekommst du schon eine Motorabdichtung. und damit kommst du beim autowechsel bestimmt nicht hin. wenn dir aber ein 964 eh lieber ist dann überleg es dir.
gruss
Marc
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[...]Sie haben einen Porsche gewählt.
Aus dieser Wahl darf man auf einen erfahrenen Automobilisten
besonderer Klasse schließen. Faires Verhalten auf der Straße,
Umsicht, Können und technisches Interesse sind Ihnen eigen.[...]
(911 SC Handbuch, '78, Copyright Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG).
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