Hmhh, soweit ich weiss kann man mit den 911er Motoren schon ein bisschen nach dem Baukastenprinzip rumspielen. Die Kombination 2,4er Zylinder auf 2,0er Motorgehaeuse ist wahrscheinlich nicht so einfach machbar, schliesslich hat der 2,4er Motor nicht nur mehr Bohrung sondern auch mehr Hub, d.h. man braucht eine andere Kurbelwelle. Ausserdem ist der 2,4er Motorblock aus Magnesium, der 2,0 glaube ich aus Alu. Das soll aber nicht heissen, dass es nicht geht!
Hast Du auch auf die Motortypnummer geachtet? Die hat das Format 911/xx, fuer einen 2,4S also z.B. 911/53.
Die Zylinder haben teilweise unterschiedlich viele Kuehlrippen, aber frag mich nicht zu welchem Hubraum wieviele Rippen gehoeren

. Ich kann ja bei meinem 2,4er mal zaehlen, vielleicht finden sich noch andere die mal bei ihren (hoffentlich originalen) Motoren gucken koennen. Ansonsten hilft nur noch auslitern...
Gruss,
Flash