Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2004, 01:10
Daniel996 Daniel996 ist offline
Registrierter Benutzer

Daniel996
Beitrag

Die Undichtigkeit an meinem Motor haben die zwar nicht hingekriegt-dass hat nur der Roiti geschaft!

Aber gemeckert haben die nicht ein einziges Mal, dass ich erst einmal im PZ zum Service war.

Die haben ganz schön mit den Ohren gewedelt, als ich sagte, wenn dass alles im Internet zu lesen sei...

Also für mich persönlich sind die PZ´s zumindesst im Münchner Raum gestorben und mir geht es wirklich nicht nur um die 200Euro die ich mir in einer Freien spare. Ich find´s einfach toll, wie man dort behandelt wird und die kümmerns sich noch um mich als Kunden. Ganz zu schweigen von den ausführlichen Erklärungen der Rechnung. Versuch das mal im PZ!!! Kannst Du gleich vergessen.

Wenn ich unsere Kunden so behandeln würde, dann wäre ich in 1Monat pleite. Und da unterstütze ich lieber einen kleinen Familienbetrieb.

Und wenn an meinem Auto mal wirklich was kaputtgeht, z.B. irgendein Teil, was nicht dem normalen Verschleiss unterliegt, dann habe ich nen super RA der legt sich mit denen schon an!

Wir leben in einer freinen Marktwirtschaft und niemand darf benachteiligt werden, nur weil er die Abzocke im PZ nicht mitmachen will.

Mag sein, dass es in anderen PZ´s anders ist-aber in Mümchen ist es so, wie von mir beschrieben.

Ausserdem stellt sich Porsche immer auf die Hinterbeine, wenn es um Kulanz geht, auch wenn Wartung etc. im PZ gemacht.

Klar, wenn mein Auto neu wäre,dann wäre ich im PZ, wegen der klaren "Neuwagengarantie", da müssen sie für grade stehen-da gibtst nix dran zu rütteln.

Wenn ich nochmal Ärger mit nem PZ habe und ich meiner Meinung nach wirklich im Unrecht bin, dann geht der gesamte Brief-bzw.Schriftwechsel an Porsche und diverse Autozeitungen.

Gruss

Daniel

Wahre Liebesgeschichten gehen nie zu Ende