Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2005, 03:26
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> nemax zehndausend

kauft morphosys

stefan?

[/quote]

Tach auch.... komme gerade von einem Geschäftstrip zurück und kann erst jetzt zu diesem brandheißen Thema Stellung nehmen..

Ganz im Ernst glaubt ja wohl keiner das der Elfertreff die Preise für 911er beieinflußt..... da kringel ich mich ja vor Lachen. Aber Selbstüberschätzung ist ja auch eine Selbsteinschätzung.....(bitte nicht falsch verstehen..ist nicht persönlich gemeint)

Wir sind eine Fangemeinde von ca. 2000 Leuten und Porsche produziert im .Jahr 30, 40, oder 50 tausend Autos für den Weltmarkt. So jetzt multiplizieren wir die kleinste Zahl mit 20 Jahren. Wer jetzt rechenen kann ist klar im Vorteil und weiß das wir nur der Tropfen auf dem heißen Stein sind.

@ Andreas: Sorge dich nicht mein Freund ich habe bis vor ca. 12 Monaten noch nie eine Aktie aus dem neuen Markt besessen. Mußte mir aber Jahre lang die Superstorys meiner Kollegen und der ganzen Gemeinde anhören daß ich der letzte Depp bin..... hey was soll ich sagen... Ich fahre immer noch meinen Mercedes und 2 Porsche und bin schuldenfrei. Das kann nicht jeder in meiner Gemeinde von sich behaupten...

@ Händlermeider:

Ich kenne dich nicht und leider antwortest du auch in den seltensten Fällen auf die dir direkt gestellten Fragen. Das war bisher in jedem Thread der Fall in dem du mitgepostet hast. Bei dir kann ich leider nur den Ansatz erkennen alle belehren zu wollen und - ich sage mal zu missionieren-. Ist einfach nicht mein Stil...sorry.

Tut mir auch irgendwie leid, da ich denke du könntest viel mehr produktives beitragen. Deinen Postings ist ja ein gewissen Maß an Wissen nicht abzusprechen....war bei Udo M. ja auch so, ( Ich weiß daß du nicht Udo M. bist!!) Abergenausowenig wie Udo M. Versicherungkaufmann war sondern aus der schraubenden Porschegemeinde stammte ( da bin ich mir zu 100% sicher) bist du auch aus dem Autogewerbe oder dessen Peripherie. Wäre schön wenn du konkreteres zu Forum beitragen könntest. Kannst Du

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie