Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 23:24
Benutzerbild von Stefan917/10
Stefan917/10 Stefan917/10 ist offline
Administrator

Stefan917/10 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ Systra:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Kannst Du dich an den die GT3 Auktion erinnern am Anfang des Trade auf die ich einen Link gestellt habe?
Ja, das war ein test, normalerweise hatte diese Auktion ca 15 Zugrife pro Stunde, sichtbar auf dem Zähler, als ich sie eingestellt habe ist diese Auktion ca 200 mal pro Stunde aufgerufen worden!
[/quote]

Ich antworte nur noch auf deine Frage, da du mit dem "Rest" nichts zu tun hast.

Nein, ich kann mich nicht daran erinnern, aber selbst wenn das Produkt 20.000 mal angeclickt wird ,wird es nicht teurer, erst wenn einer drauf bietet. Und ebay, bei denen eine hoher Anteil an Auktionen in diesem Bereich eh nicht zum Geschäftsabschluss führt, als Referenz zu nehmen ist meiner Ansicht nach in keinster Weise repräsentativ.

Clicken kann jeder, zahlen nur echter potentieller Käufer, und der sollte wissen was er tut und wofür er sein Geld ausgiebt.

Er sollte viel für ein gutes Ausgeben und von einem schlechten auf jeden Fall die Finger lassen........und diesen Ratschlag wird er hier im Forum I M M E R bekommen , ganz im Gegensatz zu den unterschiedlichen Meinungen zu Preisen, die meiner Ansicht zu 80% nur auf die unterschiedlichen Auffassungen was ein gutes Auto ist zurückzuführen sind.

Was Preise bei Autos "macht" ist z.B. die Dollar/Euro Parität, wenn sie stark ausschlägt.....da werden die US-Auto-Fans bestimmt schon in den Startlöchern sitzen, oder Änderungen im Steuersystem wie Anfang der 90er als die Besteuerungsgrandlage für Geschäftsfahrzeuge nachhaltig geändert wurde....falls sich da noch jemand dran erinnern kann ....da waren Porschepreise im Sturzflug und zwar in echt und nicht im Forum oder den Köpfen von Kauf/Verkaufswilligen.

Ansonsten und das sage ich gerne nochmal:

Der Markt bereinigt sich selbst und der Kauf eines alten Autos kann erst 2-3 Jahre danach abschießend beurteilt werden......Dann kenne ich den "echten" Preis meines Autos

Das Geld das ich in ein "gutes" Auto investiert habe werde ich, zumindest teilweise, wieder bekommen. Falls ich es in eine Möhre gesteckt habe ist es einfach verbrannt..

Gruß Stefan

I am not young enough to know everything ..... James Matthew Barrie