Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 23:42
jubiduxl jubiduxl ist offline
Gesperrt

jubiduxl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

zitat:natuerlich bin ich nicht Udo M. warum auch?
mein stil ist es nicht ueber menschen die man gar nicht kennt einfach mal so aus der hohlen hand behauptungen aufzustellen.

guten morgen erstmal und guten start für die woche euch allen!

zu o.g. zitat

natürlich bist du nicht UdoM...interessiert auch keinen, wer du n i c h t bist, sondern vielmehr, w e r du bist! aber es ist müßig, weitere debatten darüber zu führen...

zum stil: im gegensatz zu dir ist es durchaus m e i n Stil, sich ein bild von menschen zu machen (und mich dazu auch zu äußern), die sich nicht zeigen wollen. die aus welchem grund auch immer aus ihrer zitate-sammlung auszüge präsentieren, die völlig aus dem zusammenhang gerissen einen wirren kommentar dazu beisteuern und sich dann wieder ducken, um ja nichts abzukriegen.

tu mir leid, händlermeider, aber auch du mußt folgendes gefallen lassen: (Ich kann es dir leider nicht mitten ins gesicht sagen, da du keines hast oder zeigst) Das hier ist mein letzter Beitrag, der direkt an dich gerichtet ist.
Ich setze mich nicht mehr mit gesichtslosen Strippenziehern und Duckmäusern auseinander, die aus dem Hinterhalt nur den Rücken des anderen treffen wollen!
Wenn du dir schon ein Ziel auf meiner Rückseite aussuchst, kann ich dir ne andere Stelle empfehlen, mit der du dich ausgiebig beschäftigen kannst...

nimm es zur kenntnis: ab jetzt werde ich deine beiträge nicht mal mehr ignorieren.

geh damit um, wie du willst.

harry alias jubiduxl