Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 21.04.2004, 19:21
Benutzerbild von GG911
GG911 GG911 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Oldenburg (Friesland)
Beiträge: 199
GG911 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

moin moin

jetzt muss ich meinen senf dazugeben:

1. ich glaube nicht an voodoo und höre nicht auf propheten die mir aus dem kaffeesatz meine zukunft vorhersagen.

2. ich höre nicht auf 11T-mitglieder die mir aufgrund von 3 fotos und 20 textzeilen auf einer internetseite prophezeien das dieses ein schlechtes, völlig überteuertes und mit sicherheit ein problembereitendes auto ist.

3. wenn mir herr ruf sagt das dieses fahrzeug o.k. ist und mit handschlag besiegelt, ist mir das tausendmal lieber als eine von einem juristenteam ausgearbeitete herstellergarantie. es gibt noch menschen die zu ihrem wort stehen - auch händler!

4. bei ruf (eigene erfahrung, kein hörensagen) wird 911 noch gelebt. vom firmenchef bis zum azubi und das auch ausserhalb der normalen "stechuhr" arbeitszeiten. das ist ein unterschied zu ...?!

5. und wenn andreas sich für diese auto entscheidet und irgenwann was zu jammern hat - dann bitte hier. wo denn sonst?

6. wenn er sich nicht für dieses auto entscheidet - dann nehme evtl. ich es. würde dann allerdings motor, getriebe und spoiler in meinen rs einbauen und hätte mir mit dem 964 cabrio meinen traum vom "richtigen" winterauto erfüllt.

7. andreas hat es perfekt formuliert: dann weiss man wofür man arbeitet.

bei ruf ist man auch ohne scheichgehalt könig.
__________________

9 bis 11 Grüße von Volker aus dem Norden
Mit Zitat antworten