@Martin: ich schau immer so:

komme so zu meinem Kundendienstler:

und bekomme dann immer was ich will, meistens kostenlos! Ganz abgesehen davon, daß ich immer bekomme was ich will, grundsätzlich

.
Nein ganz im Ernst, ich bin im Rahmen meiner Wartung dort gewesen und hab gesagt, daß mein Birnchen kaputt ist und ich bitte ein neues bräuchte - so in etwa mit dem Blick, wie oben beschrieben - und schwupp war's kostenlos

.
Naja, schließlich habe ich die Wartung teuer bezahlt, aber der Hr. Kirchknopf meinte, das würden die bei solchen Schlüsseln umsonst machen

wenn ich ihn richtig verstanden habe.
Aber vielleicht lags wirklich an meinem engelsgleichen Gesichtsausdruck und dem roten Schleiferl im Haar

... ich bin ja schließlich die Forenfee, das wissen die im PZM und da wissen die, sie müssen ganz brav sein, sonst petz ich alles dem Forum

.
Herzliche Grüße
eure engelsgleiche, brave Forenfee
