danke Gudrun
zu den Airbags ,wenn du in einem Speedster einen richtigen Rumms hast wird der AB es auch nicht retten ,ausserdem hatten wir früher ja auch schnelle Autos ,911/930 usw.
die hatten weder AB noch ESP oder ABS ... das haben wir auch überlebt und auch den ein oder anderen Fauxpas im jugendlichen Leichtsinn . Wenn dein Tag gekommen ist hilft auch der AB nicht .
Ich haber eigentlich alles ann Komfort ausgebaut weil das m.E. nicht in einen Speedster gehört und ich den auch nur als Motorrad Ersatz brauche ,also nicht jeden Tag damit fahren muss .
Kein Dach/Gestänge,keine ABs,keine NSW
keine Servolenkung (RS),kein Klima
kein Isoliermaterial,RS-Sitze
manuelle Fensterheber,kein Radio/Lautsprecher
Carbon-Buckel/carbon Stosstangenträger,
Aluhaube(RS),993 Auspuffanlage ,mit 993 Motor und Getriebe .
Ich habe aus Neugier mal durchgetreten und 300 auf dem Tacho gehabt ,das ist aber ohne Dach+ohne Heckspoiler sehr abenteuerlich !!
Ohne Dach ist auch im Regen kein Problem ( Bad Wildungen ) wenn du über 100 fährst ,aber ab 140 schlägt die Gicht von innen gegen die Scheibe , das nervt dann schon ( wie beim Motorrad wenn das Visier beschlägt )Ansonsten macht das Auto unglaublich viel Spass ,und wenn nicht ein 3,8er RS oder 993 TT kommt brauche ich bis 250 nicht die Segel zu raffen .
harald
|