Einen Wagen ohne Klimaanlage würde ich mir ehrlich gesagt nicht mehr kaufen. Mein Carrera war der letzte "ohne", aber der hatte wenigstens eine anständige Lüftung. Im Hochsommer bringt das allerdings auch nicht mehr viel.
@turbo930: Also wenn deine Klima nur mäßig kühlt, dann hast du wirklich ein "besonderes" Exemplar erwischt. Mein Turbo ('83) kühlt so runter, das jeder Eisbär eine Wollmütze braucht

Auch meine anderen Porschies kühlen wirklich super. Ich kann mir also nicht vorstellen das mit deiner Anlage alles OK ist
@sexy911: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Die Leistung ist mit heutigen Klimaanlagen nicht vergleichbar, die kalte Luft kommt nicht aus allen Düsen (nur in der Mitte vom Armaturenbrett?) [/quote] ...na ganz so schlimm ist es auch nicht, da kommt schon noch was aus den Seitendüsen
@Gambrinus: Also ob du nun gleich das Auto wechseln musst, nur wegen der fehlenden Klima, weiß ich natürlich auch nicht, aber wenn du sowieso an einen Wechsel denkst, dann nimm einen "mit"! Ist einfach angenehmer und wegen der paar PS Leistungsverlußt würde ich mir auch keinen Kopf machen - so eine Klimaanlage kann man nämlich auch kurz mal ausschalten wenn es darauf an kommt