Vielen dank für Eure Antworten!
@ Heiko:
Robert hatte auf der Autobahn ein abgerissenes Ventil, den Rest kannst Du dir ja vorstellen...
Die Seite
http://www.motorcycle-dk.com kannte ich schon, habe einige Videos gezogen, aber der Datendurchsatz dieser Seite läßt sehr zu wünschen übrig. (2k/s)darum habe ich es trotz dsl-flatrate nicht weiter probiert. Wie sind die neuen Videos?
Meine Story vom Beinahe-Abflug? Nun ja, da war ziemlich am Anfang der Strecke meilenweit vor mir irgendsoein Rover oder so ähnlich, der hat gleich hektisch rechts geblinkt, als er mich aus der Ferne im Rückspiegel entdeckte. Da hab ich ihn natürlich gleich überholt, aber nach der nächsten Kuppe gings gleich ziemlich eng links rechts links und ich sah mich schon in die Mauer krachen. Es ging halt grade nochmal gut.(Die genauen Streckenabschnittsnamen kenne ich noch nicht, aber ich glaube, es waren Zuschauer in der Nähe). Dann kam später das Ringtaxi angebraust, da konnte ich beim besten Willen nicht mithalten, aber ich denke für die allererste Nordschleifenrunde habe ich mich ganz tapfer geschlagen.
Was kostet eine Jahreskarte? An wieviel Tagen ist der Ring im jahr geöffnet. Kann man ihn auch stundenweise komplett mieten?
@ marcus:
Im Sommer mache ich immer Urlaub in Berchtesgaden. Da könnten wir uns ja mal auf dem Salzburgring treffen.
Viele Grüße
Markus