@all
Vielen Dank fuer eure Glueckwuensche, hoffe die 64er, 93er, 96er Fraktion fuehlte sich durch den Beitrag nicht auf den Schlips getreten
@Magic's Frau
Hey, der Boxster ist ein klasse Porsche. Vermutlich werde ich da mit dem 3.2er im Serientrimm nur schwer mithalten koennen...
@Dieter
Nochmals vielen Dank fuer die Teilenummer und jetzt rat mal was Harry fuer mich noch vor der Uebergabe umgeruestet hat. Leider konnte ich nicht wirklich rausbekommen wie er ueber die Modifikation denkt...
@Stefan
Bewegungsfahrt am Sonntag waere grossartig gewesen. Sag bloss Du warst mit Deiner Neuerwerbung unterwegs?
Vielleichts klappts ja beim naechsten Schwabentreff...
Ich habe uebrigens den thread ueber den Kauf Deines Roten gelesen.
Ein C1 in rot ist sicher nicht das schlechteste, aber ich finde Dunkelblau steht dem Wagen einfach perfekt
@Harry
Du hast recht. Das ganze ging ohne grosses Geschwaetz und wie geschmiert ueber die Buehne.
Glaub mir Harry, ich hab zwar noch keine Vergleichsmoeglichkeiten, bin mir aber doch darueber im Klaren was ich da fuer ein Schaetzchen bei Dir abgegriffen hab.
Wenn ich Dir das aber von Anfang an einfach unverhuellt gezeigt haette, haettest Du wahrscheinlich den Preis noch nach oben angepasst
...und so freut sich der Peter auf Maerz, wie er sich noch nie auf irgendeinen Maerz gefreut hat...
Gruesse aus Ulm
Peter