Danke für Eure Glückwünsche, habe Euch ja hier Monate lang bomberdiert mit meinen Problemen, das wird jetzt hoffentlich ein Ende habe ...
Werde mich Montag bei Porsche bewerben, vielleicht brauchen die ja noch einen guten Schrauber
Spaß bei Seite, etwas hat mich schon gewundert, habe vor dem auseinanderbauen die Steuerzeiten überprüft, diese waren beidseitig 100% Identisch, aber NICHT wie im Reparaturleitfaden angegeben mit
Einlaßventilhub in Überschneidung 0,65 - 0,80 mm sondern diese lag bei exakt
0,45mm.... Da der Motor damit sehr gut lief, habe ich beim Zusammenbau auch wieder diese Steuerzeit eingestellt. Komisch ist es aber schon, wenn Porsche 0,65-0,80mm angibt und mein Motor mit 0,45mm lief....das könnte auch vielleicht
den günstigen Benzinverbrauch ausmachen.
Jetzt können die Fachmänner unter Euch sagen was sie wollen...
NEIN, ich baue ihn jetzt NICHT zum dritten mal aus ! ! ! !
In diesem Sinne, wünsche noch einen schönen Abend,ich haue mich jetzt aufs Ohr und träume von meinem
Ölleckfreien 930'er
Gruß
Stefan