Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 26.11.2004, 12:02
ROSCOE ROSCOE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Bonn
Beiträge: 67
ROSCOE
Beitrag CARRERA 1 bei 6600 Upm. auf der A555

Hallo Elferfreunde,

sagt mal wie fahrt Ihr eigentlich Euer BABY? Also ich fahre immer ganz vorsichtig warm. An der grossen Marke vorbei - ab dem 1. Teilstrich gebe ich dann vollgas.

Heute: 1. Gang - 5. Gang 6600 Upm. volle Latte auf der A555. Gib Ihm immer weiter. Alle anderen Fahrzeuge sind "auf Seite" gefahren. War ein tolles Gefühl.

Aber mal so ganz ehrlich: Soll man das eigentlich bei einem Fahrzeug meines Baujahres noch machen (Bj. 9/1988) 145660 KM Gesamtlaufleistung? Ist das Schlimm? Also manchmal habe ich nach so einer Fahrt ein Tröpfchen unter dem Wagen (Öl) in der Garage - aber nur wenn ich Ihn prügel.

Mein Empfinden: Ja, ich pflege mein Fahrzeug sehr. Ja, Ich liebe Ihn - und ich habe nach so einer Fahrt immer ein schlechtes Gewissen. Wieso auch immer - kann mir das hier von Euch einer nehmen? Ich weiss es nicht.

Aber manchmal denke ich - so ein Sportwagen von dieser Nobelmarke muss das einfach mal aushalten. Findet Ihr nicht auch?

Ich liebe "Knüppeln" auf der Autobahn - heute stand die Tachonaldel jenseits von 260 km/h - ich weiss hiervon kann man noch die Tolleranz abziehen - egal. Ich habe einen Leistungssteigernden Kat von Cargraphic - ich denke der gibt den Rest-Schub

Schöne Grüsse

Euer Andreas
__________________
elanor - go baby go
Mit Zitat antworten