Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.11.2004, 21:39
911wolfi 911wolfi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 110
911wolfi
Beitrag

Hi Andreas!

Um den Motor mach Dir mal keine Gedanken. Meiner hat über 220.000km auf der Uhr und muss auch ab und zu herhalten für eine Leistungsabforderung auf der Autobahn. Der 3.2er Motor soll sehr robust sein, wie sehr viele Kenner bestätigen. Davon abgesehen, was glaubst Du, was dieser Motor in Weissach auf dem Prüfstand durchgemacht hat, bevor er in die Serie gegangen ist. Da ist keiner so zahm mit umgegangen, wie wir das teilweise machen.....
Nun noch mal eine Frage zu Deinem Wagen. Läuft der jedes Mal auf der Autobahn bis zu 6600/min? Kannst Du Dich daran erinnern, ob das auf der Geraden war oder hat die Strecke ein leichtes Gefälle? Vor Dir ist sicher keiner gefahren....war Windstille? Hat Dein Modell Spoiler vorne und/oder hinten? Ich frage deshalb danach, weil meiner seit einiger Zeit dieses Tempo nicht mehr läuft und ich kann nicht entdecken, warum. Der Motor ist absolut ok, läuft wie eine Eins. Das klingt jetzt sicher sehr danach, dass ich nur auf der Autobahn mit Vollast unterwegs bin. Das bin ich allerdings nicht. Ab und zu fahre ich ein schönes gerades Stück knapp 20 km lang. Wenn dann wenig Verkehr ist, macht es schon Spass richtig Tempo zu geben für ein paar Kilometer...

Gruß,

Wolfgang
__________________
Mit Zitat antworten