Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.11.2004, 01:05
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2002
Ort: Köln
Beiträge: 6.264
911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Ich lese schon ... IHR macht das richtig

Versetzen wir uns mal kurz in einen Motor, in einen der stabilsten, weil überdimensioniert ! (u.a. Turbolager, Nikasilbeschichtung)

Motor:
"brrr is mir kalt, und wie zäh die Suppe wieder is ..."

Fahrer:
"das dauert wieder, ich würd ja gerne aber trau mich nicht ..."

Motor:
"ah ja, jetzt wird mir warm, jetzt paasen auch alle Teile besser zusammen, alle Maße wieder wie es sich gehört ..."

Fahrer:
"gleich hat er 80 Grad und dann kriegt er sie ..."

Motor:
"ja jetzt fällts mir viel leichter zu drehen ... und jetzt bin ich so richtig heiß und gut geschmiert, hoffentlich läßt mein Herrchen mich mal laufen, die letzten Stadttouren haben mir ne Menge Kohle auf die Ventile gebracht, kann kaum noch atmen ..."

Fahrer:
"Schonzeit vorbei, wir haben 80°, yieppiehhh, Drosselklappe auf und mal kurz den Drehzahlmesser rechts versenkt ... 4.Gang, vorbeiziehen und dem Cayenne S die Heckansicht zeigen ... was ein Spaß ..."

Motor:
"Uff, jetzt geht´s aber rund hier, endlich mal ein richtiges Gemisch, diese magere Suppe ohne Luft ist doch nix, aber nun, Superplus und ne ordenliche Menge schönster Luft ich dreh mal auf max und zeig ihm was ich kann ... damit der Dreck von den Ventilen fliegt ... roooaarrrrrr, jetzt geht´s mir besser ...

Gruss Dieter,
der nach 250.000 km immer noch Vmax fährt, ohne Probleme, nach einer Autobahnfahrt dankt der blaue C1 es mit besserem Biss und dreht freier hoch !
__________________
welches Modell auch immer, Hauptsache 911 !
Homepages: Informatives - Privat - Geschäft
Mit Zitat antworten