Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 27.11.2004, 04:45
Benutzerbild von jab
jab jab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Erftkreis
Beiträge: 510
jab
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 911wolfi:
<STRONG>...neben dem geringeren Strömungswiderstand im Ansaugtrakt. ...
</STRONG>[/quote]

@Wolfgang

... und genau dieses denke ich, ist der Hauptvorteil.

Ein Luftmassenmesser ist sicherlich der geeignetere Sensor, da er den benötigten Steuerwert direkt liefert (weniger Fehlerquellen) und Systembedingt wahrscheinlich auch noch genauer.


Luftige Grüsse,
Jürgen


P.S.
Mein C1 Bj.89 dreht in allen Gängen in den Begrenzer (ca. 6650U/min), egal ob 10°C oder 30°C Aussentemperatur. (Cargraphic Kat Euro2)
__________________
Luftige Grüsse, Jürgen

Mit Zitat antworten