Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 14:01
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer

993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MX993:
<STRONG>

Ganz ehrlich gesagt kommt mir die Sache mit dem Verkäufer, der nicht der letzte Halter war, etwas komisch vor. Wenn er den Wagen für sich gekauft hatte, wieso ist der dann nicht umgemeldet?

Falls die 120.000 km-Inspektion noch nicht gemacht wurde, musst Du wohl um EUR 1.000 einplanen. So jedenfalls die mir erteilte Auskunft, als ich mich nach den Unterhaltskosten erkundigt habe.

Ich kann mir Deinen aktuellen Gemütszustand sehr gut vorstellen. (Ist bei mir ja auch noch keine 5 Monate her.) Aber überstürze es auf keinen Fall. Das war der erste 11er, den Du Dir angesehen hast. Wenn Du ein Störgefühl hast, dann warte ruhig noch. Ist leicht gesagt, ich weiß.</STRONG>[/quote]

Servus,

dem ist eigentlich nichts mehr hizuzufügen Stefan!

Beim Verkäufer und dem PZ Meister kommt mir nach einiger Zeit des Nachdenkens auch einiges etwas spanisch vor Holger. Ich habe Dir das ja vor Ort schon gesagt.

Ich würde Dir auch raten nichts zu überstürzen und auf jeden Fall noch ein paar ANDERE Wagen besichtigen!Wenn Du dann sicher bist, fällt Dir die Entscheidung auch viel leichter.

Wie gesagt etwas abwarten und nicht zu schnell Enscheiden und noch ein paar weitere anschauen.

Viele Grüße
Thomas der diesen Wagen NCIHT gleich nehmen würde!