Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2005, 15:11
993GTR 993GTR ist offline
Registrierter Benutzer

993GTR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Servus zur späten Stunde,

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Vergleich mal den Reifenverschleiß auf der Innenkante.[/quote]
@Andi, haben wir getan ist okay! Die Farbe ist SPITZE nur der Pflegeszustand lies zu wünschen übrig.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Hallo Thomas,
auch wieder gut in der Heimat angekommen ?

Das war jetzt aber fies.

Bist Du morgen um ca. 9:00 Uhr schon wach und auf Deinem Handy zu erreichen ?[/quote]

Ja ich bin wieder gut zuhause angekommen und ich hoffe das gleiche vin Dir. Aber wieso fies etwas Zeit zum Nachdenken und vor allem zur Analyse brauche ich schon.
Und direkt gegen den Wagen spricht nichts, nur ein paar Dinge die ich Dir schon gesagt habe und vor allem das Auftreten des Verkäufers war schon gelinde gesagt etwas merkwürdig (finde ich zumindest).

Zum Handy zur frühen Stunde kein Problem, nur ich habe einen Termin um die Zeit, also versuche es bitte so gegen 9:45-1o°°Uhr das dürfte dann klappen.

PS: Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von Holger L. aus B. ohne P.:

...
Das einzige was mich richtig stört ist, daß ich keinen Vergleich zu anderen 993ern habe.
...

--------------------------------------------------------------------------------

@ Holger, geanu das ist das Problem dabei und deswegen solltest Du nichts überstürzen meiner Meinung nach. Du hast doch alle Zeit der Welt.

Ciao und gute Nacht
Gruß Thomas