Jetzt sind sogar ein paar Bilder dabei

Mal ein Vergleich:
993(272PS)----- 993(285PS 3,8l)----- 993(285PS VRam)
KW 200/6100------- 210/6000 -------- 210/6100
NM 330/5000------- 350/5000 -------- 340/5250
DM 125.760 ------- +12.850 -------- 132.950
993(300PS 3,8l)----- 993RS(300PS 3,8l)
KW 221/6600 -------- 221/6600
NM 355/5400 -------- 355/5400
DM +12.850 -------- 147.900
Quelle:
http://www.stefan-kempf.de/Porsche_index.htm
Der 3,8l kostete '95 also schon im Grundpreis mehr als ein Vario-Ram '96. Deshalb hat das Auto ein Jahr bei Porsche gestanden.
Die weiteren Extras dürften ihr übriges dazu beigetragen haben.
Ich bleibe dabei:
Einen 3,8l mit dieser Ausstattung für 32.900 Euro unfallfrei, mit neuer Inspektion etc.pp. findet man eben nicht an jeder Ecke!
Holger,
Ich habe das Auto nicht gesehen und auch den Verkäufer nicht getroffen. Ich bin aber mit Dir einer Meinung, daß es für die nächsten 993er die Du Dir ansehen würdest eine sehr hohe Messlatte gibt.
Ich will aber nicht verleugnen, daß genau dieser 993 99,5% in mein Beuteschema passen würde. Getoppt nur noch von einem Mj.96 3,8l mit Varioram, kurzem Getriebe, Sperre und ohne Schiebedach

Wobei ich bei eben dieser Wunschkonfiguration eher von 40k ausgehen müsste. Aber immer noch günstiger als ein 993RS!
Gruß Olaf