Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 14.06.2005, 01:53
Benutzerbild von Olaf964
Olaf964 Olaf964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.2002
Ort: Remseck bei Stuttgart
Beiträge: 1.352
Olaf964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Jetzt sind sogar ein paar Bilder dabei
Mal ein Vergleich:
993(272PS)----- 993(285PS 3,8l)----- 993(285PS VRam)
KW 200/6100------- 210/6000 -------- 210/6100
NM 330/5000------- 350/5000 -------- 340/5250
DM 125.760 ------- +12.850 -------- 132.950

993(300PS 3,8l)----- 993RS(300PS 3,8l)
KW 221/6600 -------- 221/6600
NM 355/5400 -------- 355/5400
DM +12.850 -------- 147.900
Quelle: http://www.stefan-kempf.de/Porsche_index.htm

Der 3,8l kostete '95 also schon im Grundpreis mehr als ein Vario-Ram '96. Deshalb hat das Auto ein Jahr bei Porsche gestanden.
Die weiteren Extras dürften ihr übriges dazu beigetragen haben.

Ich bleibe dabei:
Einen 3,8l mit dieser Ausstattung für 32.900 Euro unfallfrei, mit neuer Inspektion etc.pp. findet man eben nicht an jeder Ecke!

Holger,
Ich habe das Auto nicht gesehen und auch den Verkäufer nicht getroffen. Ich bin aber mit Dir einer Meinung, daß es für die nächsten 993er die Du Dir ansehen würdest eine sehr hohe Messlatte gibt.

Ich will aber nicht verleugnen, daß genau dieser 993 99,5% in mein Beuteschema passen würde. Getoppt nur noch von einem Mj.96 3,8l mit Varioram, kurzem Getriebe, Sperre und ohne Schiebedach Wobei ich bei eben dieser Wunschkonfiguration eher von 40k ausgehen müsste. Aber immer noch günstiger als ein 993RS!
Gruß Olaf

Mit Zitat antworten