Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 16.12.2003, 09:41
Benutzerbild von Cabriohurgler
Cabriohurgler Cabriohurgler ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Strohgäu - Bodensee
Beiträge: 432
Cabriohurgler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ elferfan

Hallo Tom,

danke, dass du den Neupreis für das 88er Turbo-Cabrio genannt hast mit DM 147.000....mit allen lieferbaren Extras?
Zur Info: Lt. Original-Rechnung Auslieferung betrug der damalige Neupreis für mein WTL-Cabrio stolze DM 138.000 incl. MWST.!
Also sind die aufgerufenen WTL-Preise sicherlich keine Mondpreise ...eher schon der damalige Neupreis, der m.E. so hoch nicht gerechtfertigt war! Wenn du mal so die einzelnen Ausstattungs-Aufpreise sehen würdest, dann weisst du, warum Porsche schon damals hochprofitabel gearbeitet hat!

Mit dem schmalen Speedster hast du natürlich recht...wäre der ideale Zweit-Porsche...leider müsste ich als Sitzriese sofort das Dach dauerhaft entfernen

@ Stefan 917/10

Hallo Stefan,

stimme deiner Meinung über die Stückzahlen zu. Wenn überhaupt 8000, dann alle Modelle und incl. den Nachrüstsätzen zum Turbolook-Umbau! Echte WTL-Cabrios waren meines Wissens nach nur ein paar 100.....die genaue Stückzahl würde mich auch interessieren!

Grüsse
Uto
__________________



Lass die Sonne rein...und natürlich LUFT
Mit Zitat antworten