Hallo zusammen,
muß schon sagen: München ist sicher ein gutes Pflaster, um sich umzusehen, zu orientieren und das eine oder andere Objekt der Begierde zu finden - OHNE hunderte km abzuspulen und dann nur Gurken zu besichtigen... manachmal frustrierend.
Wie der v.B. gibts in Wien einen Dr. K., der nichts anderes macht, als auf 11er zu warten (so z.B. Bj. 72 S-Modell in Orangerot, mein kleiner Traum), der einem 73ig-Jähigen gehört und den die Witwe wohl IRGENDWANN verkaufen wird. Man muß nur warten können.
Kontakte in der Szene und einer gewissen Kundenschicht sind da das A&O. Und wenn der Ruf und die Ware zusammenpaßt, sind auch die höheren Preise leichter zu akzeptieren. Die Elfer drehen sich dann auf der eigenen Plattform...
Zum Beweis: schaut doch mal auf
http://www.rsr.at
5 Turbolook Speedster Bj 89 + 1 schmaler, 1 964 C2 Speedster Bj. 94 - ganz nette Auswahl, neben allen anderen. Den 993 RS hat er leider schon verkauft - zu einem Preis, der für mich nicht realisierbar gewesen wäre...
Ich denke: so wie jeder von uns seinen Job gut und mit Spaß machen will, tun das manche Händler mit dem Faible für "unsere" Marke eben auch.
Salut!
Uli
dermanchmalganzgerneautohändlergewordenwäre
