Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 05:47
Waffel Winnie

Beitrag

HiHo...
Also Porschedieter hat es messerscharf beobachtet. Der 72er T mit Stahlfelgen war vor ca. genau einem Jahr bereits bei Buenau. Ich hab die Bilder noch auf der Festplatte...

Wieso? Ich denke, das ist genau der Punkt. Bei so einem Auto fällts halt auf, bei einem dunkelblauen C1 nicht...
Buenau versucht wie jeder gute Händler, daß seine Kunden bei Fahrzeugverkauf zuerst zu ihm kommen. Und wenn sie ein Auto suchen, sollen Sie auch zuerst zu ihm kommen.

Dann natürlich der super Kontakt zu Roithmayer... Klar, das reicht aber nicht, da die Münchner Schickimicki's nachwievor ins PZ geht... Also wird er auch Spitzen-Kontakte in die Münchner PZ's haben (Weiss ich übrigens, daß dem so ist, der 73er S war in einem Münchner PZ zum 40-jährigen Jubel-Feier-Gereier im PZ am Plympiapark ausgestellt...).

Und wer weiss, was heute so alles in den Autohaus-Computern gespeichert ist, der weiss, daß man mit guten Kontakten schnell eine Auflistung aller 911er von 1965 bis 1989, die weniger wie 100.000km haben und im Umkreis von 50km zu finden sind...

Und im Umkreis von 50km sind haufenweise Elfer zu finden, wo jedem hier nur noch der Sabber im Mundwinkel steht.

Ich hab z.B. mal in Grünwald gearbeitet. Mein Chef hat abundzu einen SC bewegt, der seinen Vater gehört. 1.Hand und 40.000km... steht in einer Grünwalder TG neben ein paar anderen Schmuckstücken...

Grüße
Winnie