Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.07.2003, 06:52
911SC82
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Hallo Matthias,

vielen Dank für die Ostergrüße, die ich gerne erwidere.

Den Artikel kenne ich schon - bei mir scheint aber dieses Thermostat zu funktionieren, da der Ölkühler vorne auch heiß wird. Ob das Thermostat nun zum richtigen Zeitpunkt öffnet, kann ich leider so nicht beurteilen.

Wie ich mir angelesen habe, existiert ja ein zweites Thermostat für den Motor-Ölkühler.

Mich interessiert im Grunde, in welcher Reihenfolge ich was wie zu prüfen habe, um den Fehler zu lokalisieren, denn ich kann mir kaum vorstellen, daß bei einem Porsche bei 160 km/h die Temperatur so hoch gehen darf.

Weiß jemand, wie im PZ verfahren wird? Zumindest bei denen, die nicht blindlings alle fraglichen Teile austauschen.

Die Recherchen im Internet sind leider nicht so ergiebig gewesen und dieses Problem hätte ich gerne über Ostern lokalisiert.

Also munter weitermachen.
Mit Zitat antworten