Hallo
Die Grundregel ist erst mal keine Panik und die Basics abklären.
Da du auch zuwenig Öldruck hast ist die Frage ob beides nicht eine gemeinsame Komponente hat und das Wurzel allen übels ist.
Da gibt es mehrere Ansätze die in der Diagnose leider nicht so einfach vermittelbar sind weil viele erst vor Ort ausgetüfftelt werden.
Aber sieh dir mal die Öldruckregelkoben an und am besten erneuere beide mit Federn.
Besorge dir ein Digitales Multimeter mit Temperaturmessanzeige und ein langes Messkabel das du in den Motorseitigen Ölkühler steckst um zu prüfen ob der Motorseitige Thermostat öffnet.
( ist wegen der K-Jetronic nur schwer erreichbar.
Überhaupt erzähl mal was du zu dem Motor weisst und was du bisher gemacht hast damit die Geschichte mal eingekreist wird.
Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
|