Thema: Cabrio Kauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 29.12.2002, 05:03
Benutzerbild von kontiki964
kontiki964 kontiki964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2002
Ort: Würselen
Beiträge: 1.327
kontiki964 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi Magic,
kann leider deine Argumentation nicht so ganz nachvollziehen. Für mich/uns wäre niemals eine Coupe in Frage gekommen, warum auch. Geschlossene Fahrzeuge stehen vor der Tür, wenn schon Porsche, dann schon eher ein Fahrzeug, daß man nicht für den Alltag benötigt, denn ich bin nach wie vor der Auffassung, dass welcher Porsche auch immer, diese Fahrzeuge nicht alltagstauglich sind. So jetzt dürft Ihr alle auf mich einschlagen, aber ich will meine Meinung auch kurz begründen: zu geringes Platzangebot, nicht familientauglich, Neidfaktor (Kundenbesuche schliessen sich quasi aus) und unsere Luftis sind inzwischen zu schade, um bei jedem Wetter womöglich noch auf salzigen Strassen durch die Gegend gedübelt zu werden. Ergo bietet sich das Cabrio gerade zu an, weil es im Sommer die Topless-Variante ermöglicht. Die Auswahl schöner und gepflegter Fahrzeuge ist ohnehin nicht allzu groß, also darf man ein Cabrio nicht ausschliessen. Und ich habe festgestellt, daß gerade die Cabrios oftmals noch in besserem Zustand sind, weil eben nicht ganzjährig gefahren und eher als das Liebhaberauto nebenbei gehalten werden. Das war die ganz persönliche Meinung von Gudrun
__________________
Mit Zitat antworten