Hallihallo...
...also das "tiefermachen" gehört eigentlich schon zum Einstellen dazu, denn damit werden die Radlasten eingestellt - das ist Schritt 1 bei der Einstellung/Vermessung. Klar: Drehst Du an allen vieren gleichmässig runter, kommst Du auch mit überall ca. 2 cm tieferen Werten auf die gleichen Radlasten.
Wie dick die Scheiben am Lankgetriebe sein müssen, hängt natürlich von der Stärke der "Tieferlegung" ab: Die Spurstangen sollen hinterher wieder waagerecht stehen. Das geht bei kleinen Werten mit Scheiben, bei größeren ggf. mit Reverse-Anordnung der Köpfe.
Achte aber bitte darauf, dass sich nicht nur da die Geometrie ändert - auch die Schräg-Querlenker stehen nicht mehr waagerecht hinterher. Das muss nicht schlimm sein, ist beim RS in Werksabstimmung schliesslich auch schon so, man sollte es aber eben beachten.
Viele Grüße,
Roadrunner-Thomas
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