Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2004, 18:14
Waffel Winnie

Beitrag

hmmm... also das schlimmste was ich jemals unterm Hinter gehabt habe, und das sich Porsche schimpfte, war ein 204-PS-Boxster...
Einfach nur jämmerlich, sowohl vom Sound wie auch dem Fahrfeeling...
Sorry, da fehlte ein Haufen zeug, was mir Spass bringt...
Z.B. kam ein Hauch von Sound nur zwischen 5.500 und 5.800 U/min auf, sonst war einfach nur Stille....
Und mit meinem 78er SC fahr ich Kreisel um so ein müdes Auto...

Und ich bin echt schon viel mit Porsches gefahren, vom 66er S bis zum 996.
Fazit:
im Laufe der Jahre ist Porsche immer mehr Audimäßig geworden...
Um so älter um so mehr Fun!
Und PS ist da nicht wichtig. Ich fahr lieber mit meinem 130PS T wie mit meinem SC, macht einfach mehr Spass. Und mein SC bringt jeden C1-fahrer zum grinsen,die Leistungsentfaltung ist einfach nur brachial... mag ich viel lieber wie einen C1...

Aber wenn dann alt und viel Leistung zusammen kommen, dann ist das die Krönung. Ein RS is einfach nur hammer...

und 996? naja hübsches Auto... das wars auch... hätt ich auch gerne, aber nicht als Ersatz für die alten, wenn dann als Ersatz für den A6...

Aber dann doch lieber einen 993, den ich aufgrund des Designs und der Perfektion für das ideale Alltagsauto halte. Kann ich mir leider als Alltagsauto nicht leisten bei 40.000km Alltag im Jahr

Aber selbst wenn es mal ein 993 wäre, dann würde immer ein Urelfer im Stall stehen, für den Adrenalin-Stoß zwischendurch

Grüße
Winnie