Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.09.2003, 20:40
Benutzerbild von Tick
Tick Tick ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: Hamburg / Stuttgart
Beiträge: 2.604
Tick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Beitrag

Hm,
ich würde mir da garnicht so viel Stress machen, ab in die Werkstatt- solange die Technik okay ist kriegt sowas ein vernünftiger Karosseriebauer locker wieder hin, mit Lack wirst du da kaum über 15K€ liegen. Blech ist da ziemlich geduldig ;-)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> frontschürze, heckschürze defekt; vorne am unterboden starke beschädigungen - motorhaube lässt sich gerade nicht mehr schliessen und das schlimmste: fahrertüre hat nach vorne nahezu keinen spalt mehr und schleift obendrein beim schliessen. verdeck ließ sich auch nur unter dehnen und zerren schliessen. wagen schien noch ordentlich und gleichmässig in den federn zu stehen.[/quote]

Vorne sind die Autos halt relativ weich, wenn das ganze nur den Vorderwagen betrifft gibts eine Rahmenlehre die ohne die Maschine rauszunehmen den Vorderwagen wieder auf die Punkte bringt. Das der Kotflügel an der Türe anschlägt muss nicht dringend auf einen Verzug über die A-Säule hinweisen ( hab das selber gerade durchexerziert ), evtl. ist der kotflügel auch nur einfach gestaucht. Selbst wenn du einen Verzug hast- dazu gibts ja Richtbänke. Ich hatte selber mal einen Frontschaden an einem Cabrio, der war nach der Behandlung besser in den Maßen als vorher. Kopf hoch, wird schon.
Grüssle Tick

Mit Zitat antworten