jubi,
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> Bei Wasser im C 1 verstehen hier nämlich die meisten wirklich keinen Spaß [/quote]
marcel,
jubi hat recht, die wirklich fundierten auskünfte werden bald von anderen kommen.
dennoch, kurz aus meiner sicht, da ich ebenfalls einen C1 MJ88 (targa) fahre.
a)wasser: kennt meiner nur vom waschen. will sagen, im innenraum, egal wo, ist das auto trocken, auch nach gigantischen regenstürmen oder "stundenlanger" bearbeitung mit einem wasserschlauch. ich halte dies für sehr merkwürdig. denke hier gammelt was, was nicht gammeln sollte.
b)kosten: i.d.r. kann man kaum etwas bei einem 11er kostengünstig instand setzen lassen (zumindest gesehen im verhältnis zu "normalen" autos und vor dem hintergrund des themas wasser).
c)waschanlage: das der jetzige besitzer in die waschlange fährt beunruhigt mich ebenfalls und zeugt für mich nicht von grossem pflegeanspruch, womit sich der kreis zu a) schliessen könnte.
(ohje, hoffentlich bekomme ich jetzt dafür nicht droh-emails).

)
evtl. ist es hilfreich noch ein paar weitere daten zum auto sowie befund zu geben - je detaillierter desto besser die ferndiagnose.
gruss
oliver
nachtrag: start-nr.8, eben erst gelesen "waschanlage". nimm´s nicht persönlich, ausnahmen bestätigen ja wie immer die regel.