Hi Olaf
Also so nen günstigen 964 RS habe ich selten oder besser gesagt noch nie gesehen. Zudem sind die Kilometer auch i.O. wenn nicht 80% davon auf der Rennstrecke gemacht wurden.
Das an dem Fahrzeug etwas "krumm" ist, nur weil es sich um ein günstiges Angebot handelt, würde ich nicht sagen. Wie weiter oben bereits erwähnt, werden die RS in der Regel so um 38' bis 40' angeboten. Teilweise noch deutlich darüber. Das diese Fahrzeuge aber nur schwer zu verkaufen sind, ist doch auch klar. Es gibt meiner Meinung nach nicht viele, die verrückt genug sind für ein 11 Jahre altes Auto, welches zudem so unbequem ist und einiges über 100' km hat, soviel Geld auszugeben - ausser in diesem Forum vielleicht ;-).
Nun, ich wäre verrückt genug, wenn ich das Geld hätte und mir nicht vor kurzem meinen Traumwagen (ok mein Traumwagen nach dem 964 RS) gekauft hätte. würde ich vielleicht zuschlagen.
Sogar die Farbe würde stimmen, denn meiner Meinung nach steht rot dem RS sehr gut.
Wenn an dem Wagen alles stimmt und Du es Dir leisten kannst, dann würde ich zuschlagen. Vielleicht kannst Du ja beim Preis sogar noch was machen - VB 33'…
Gruss,
Robert
|