Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.09.2003, 16:13
Rolo Rolo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2001
Ort: PGS ( Porsche Home Town )
Beiträge: 851
Rolo
Beitrag

Hallo

Oben ist noch eine Schraube und dazu muss die hintere Luftführung abgebaut werden.

War bei den frühen Modellen noch seperat angeschraubt.

Zudem sind die Ölkühler recht selten undicht, wenn dann ist der Öldruck zu hoch oder die Dichtungen zu poröse.

Eher kommt das Öl vom Thermostat oder vom Öldruckschalter.

Also Sauganlage muss eh teilweise runter wenn du da ran willst.

Hinter dem Kühler ist im Motorgehäuse das Stahlrohr für den Druckregelkoben eingegossen der kann auch undicht werden und ist abe 1985 schon ab Werk mit Dichtmasse versehen und sollte bei jeder revision Dichtmasse bekommen.

Grüsse
__________________
Rolo ist meine liebste Rolle ( steeger )
Roll over Beethoven ( berry )
Roll nicht über die Rolex ( mantafahrer unter Strassenwalze )
Mit Zitat antworten