Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2004, 22:49
Benutzerbild von exponence
exponence exponence ist offline
Registrierter Benutzer

exponence
Beitrag

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 996 4S:
<STRONG>

Die Story ist ja ganz witzig auf der einen Seite, aber auf der anderen??!

Haben die nicht alle Tassen auf dem Regal?!

Hätte da auch erstmal RICHTIG Alarm geschlagen. Gut, dass Du gleich zur Polizei bist.

In meinem Porsche bin ich der einzige, der da poppt!!

Kann aber auch noch etwas zu bewachten Parkplätzen sagen. Ist schon etwas her. Wir fahren (ich und Familie) am HHer Flughafen auf den BEWACHTEN Parkplatz und fliegen übers We weg. Als wir zurück kommen ist Vaters neues Auto weg. Also zum Aufpasser. Der:" Bitte nix Polizei, bitte nix Polizei, ich holen Chef". Wir natürlich Polizei geholt und es hat sich rausgestellt, dass der nette Aufpasser natürlich illegal ist.

Ohne etwas böses sagen zu wollen oder Vorurteile zu verbreiten, aber ich weiss wie das Auto vom Parkplatz gekommen ist....</STRONG>[/quote]

Hier ist es wohl eher ein dumme Jungens Ding, auch wenn der Typ vielleicht schon 25 ist. Na ja mal abwarten was rauskommt...

@kutti: klar kommt raus wer da verantwortlich war in der Zeit...ich wollte aber eher das er es selber zu gibt, um Schaden zu begrenzen..na ja zurück gehts eh nicht mehr also voll sein problem ab jetzt.

Johannes