Also einen Kritikpunkt habe ich doch gefunden. Die SCHEIBENWISCHER müssen wieder nach Links Heiko. Ich sehe sonst so schlecht

Ansonsten ein toller Sound und eine gemäßigte Fahrweise. Ich bin da weniger höflich . Ich bedanke mich bei über 200 km/h nicht. Lieber beide Hände ans Steuer, obwohl auch bei mir der Geradeauslauf fantastisch ist. Wer pennt bzw. den Rückspiegel nicht kennt, wird erstens per Blinker und wenn nichts passiert mit einem kurzen Aufblenden auf mich aufmerksam gemacht. In den meisten Fällen zucken dann die Autos nach rechts weil sie tatsächlich nicht in den Rückspiegel schauen. Wenn mich aber jemand Ärgern will, mache ich den Blinker aus, lasse Abstand bzw. mich Überholen und versuche den "Job" an einen anderen zu übergeben

An den hänge ich mich dann ran. Aufregen lohnt nicht.(zugegebener Weise zu dicht weil mir schon einige mal dann von dem Penner die Lücke wieder zugemacht wurde - Btw. sind das meistens Männer über 50 in konservativen gehobenen Mittelklassewagen der vorigen Modellreihe. Meistens! Nicht Immer! Ich will damit keine Disskusion vom Zaun brechen)